Rollhockeyclub Gipf-Oberfrick in Dornbirn

  03.01.2020 Gipf-Oberfrick

Im ersten Spiel traten die Junioren vom RHC Gipf-Oberfrick gegen den RHC Weil an. Die Gipf-Oberfricker waren von Beginn an überlegen, die Gegner haben nie richtig ins Spiel gefunden. Das Spiel endete 4:0, ein völlig verdienter shut-out.

Der zweite Gegner war der RHC Diessbach (A-Mannschaft). Dieses Spiel war auf einem ganz anderen Niveau. Beide Mannschaften waren gleich stark, sie haben sich nichts geschenkt – hart, aber fair. Die Gipf-Oberfricker haben super zusammengespielt, schöne Spielkombinationen gezeigt und stark gekämpft. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, es ging ins Penaltyschiessen. Auch hier zeigte sich die Ausgeglichenheit der beiden Teams, es wurde sehr spannend. Beide Goalies hielten ihren «Kasten» rein, erst der achte Schütze traf – für Gipf-Oberfrick. Mit diesem Sieg unterstrich die U13 vom Rollhockeyclub, dass sie zurecht Tabellenführer ist. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote