Präsidium in neuen Händen

  23.01.2020 Obermumpf, Turnen

Generalversammlung Männerriege Obermumpf

Nach dem gemeinsamen Nachtessen mit dem Frauenturnverein eröffnet der Präsident Rolf Hasler die 46. GV. Es sind zahlreiche Aktiv- und Passiv-Mitglieder der Einladung gefolgt. Die Versammlung wurde nach den üblichen Traktanden abgehalten. Gespannt warteten die Anwesenden jedoch auf das Traktandum Wahlen. Wussten alle, dass Rolf sein Amt abgeben wird, es war jedoch bis da noch kein Nachfolger bekannt. Kommt hinzu, dass auch René Vogel nach 21 Jahren von seinem Amt als Vizepräsident zurücktritt. Nach einigen Voten meldete sich Sandro Vezzani fürs Präsidium, mit Mauro Vezzani konnte die Versammlung das Amt des Vizepräsidenten besetzen. Somit ist der Vorstand wieder vollzählig besetzt.

Als aktiver Kampfrichter legte Pius Stocker sein Amt nieder. Der Verein bedankt sich bei Pius für seinen jahrzehntelangen und unermüdlichen Einsatz für die Männerriege. Als Nachfolger von Pius stellt sich Peter Dietwiler zur Verfügung.

Zum Kaffee und Kuchen nach der Versammlung, kamen die Mitglieder des Frauenturnvereins wieder dazu. Zusammen liessen sie den Abend ausklingen, schauten Fotos an und schwelgten in vergangenen Vereinserlebnissen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote