Nein zum OSZF-Verkauf

  21.01.2020 Leserbriefe, Wallbach/Mumpf

Ich bin Mutter von zwei Kindern im Vorschulalter und wir zogen vor vier Jahren nach Mumpf. Ein neuwertiges, gut ausgerüstetes Schulhaus ist für das Fischingertal ein grosses Plus und für junge Familien sehr wichtig. Ich bin berufstätig und ein Tagesbetreuungsangebot der Schule hat für mich hohe Priorität. Im Schulhaus Klostermatte sind bereits eine moderne Küche, ein Essraum sowie Räume für betreute Hausaufgaben vorhanden. Dies sind gute Voraussetzungen, um das Tagesbetreuungsangebot, welches in Zukunft immer mehr gefragt sein wird, zu realisieren. Die bereits vorhandenen Strukturen ersparen den Gemeinden neue Ausgaben und sollen im Fischingertal erhalten bleiben. Darum Nein zum Verkauf des OSZF-Gebäudes.

JASMIN SCHULZ, MUMPF


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote