Nach Selbstunfall geflüchtet

  20.01.2020 Polizeimeldungen

Am Sonntag, kurz nach 8.30 Uhr, meldete eine Drittperson dem Polizeinotruf, dass ein Fahrzeug in Spreitenbach auf der Heitersbergstrasse das Bord hinuntergefahren sei. Es sei jedoch keine Person zugegen. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei Aargau konnte das verlassene Fahrzeug am Bord feststellen. Eine Kontrolle beim Halter ergab, dass dieser sein Fahrzeug an eine weitere Person ausgeliehen habe. Der Lenker konnte sodann zu Hause betroffen werden. Dieser gab an, einen Selbstunfall verursacht zu haben. Er habe das Fahrzeug bei Tageslicht selbständig bergen wollen. Er selbst sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. Der Lenker wurde zur Anzeige gebracht. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei Aargau im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Zudem nahm sie dem Lenker den Fahrausweis zu Handen der Entzugsbehörde
ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote