Mit Schaumwein ins neue Jahr

  09.01.2020 Möhlin

Mit der zur Tradition gewordenen Neujahrsbegrüssung erfolgte der Startschuss in das neue Vereinsjahr der Senioren für Senioren von Möhlin. Der Präsident Ruedi Hasler durfte gegen 70 Personen begrüssen. Der riesige Ansturm der Mitglieder zeigt die Beliebtheit und das Bedürfnis dieses Anlasses. Erfreulicherweise fanden auch sehr viele Neumitglieder den Weg in die sehr schön dekorierte Kaffeestube. Die Vorstandsmitglieder bewirteten die Anwesenden mit Kaffee, Kuchen und Zopf. Speziell verwies der Präsident auch auf die Anlässe im 2020, wie Mittagstisch, Seniorentheater im Steinli Chäller, die Mitgliederversammlung am 18. März in der Aula Steinli ab 14 Uhr. Weitere Aktivitäten sind im Internet einsehbar.

Unter den Anwesenden wurden die gegenseitigen guten Wünsche für das 2020 ausgetauscht und mit einem Glas Schaumwein darauf angestossen. Die Gelegenheit des Zusammentreffens wurde sehr rege genutzt, um sich intensiv über Neues auszutauschen. Der Anlass war wiederum ein riesiger Erfolg. (mgt)

www.sfs-moehlin.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote