Kollision mit Baustellenfahrzeug

  22.01.2020 Polizeimeldungen

Auf der Autobahn A3 war am Dienstag kurz nach 10.30 Uhr ein 46-jähriger Spanier mit seinem VW Golf in Richtung Brugg unterwegs. Auf Höhe des Gemeindegebietes Lupfig kollidierte er aus noch unbekannten Gründen mit einem Signalisationsfahrzeug des Nationalstrassen-Unterhaltdienstes. Der Lenker verletzte sich dabei leicht und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zirka 34\'000 Franken, Während der Tatbestandsaufnahme wurde der Verkehr einstreifig am Unfallort vorbeigeführt was zu einem kurzzeitigen Stau führte. Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang ab.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote