Gemeinderat Heinz Hassler tritt zurück

  23.01.2020 Kaiseraugst, Politik

Heinz Hassler (SP) hat nach 14-jähriger Zugehörigkeit zum Gemeinderat Kaiseraugst seinen Rücktritt per 30. Juni 2020 bekannt gegeben. Dies teilt die Gemeindeverwaltung mit. Die Ersatzwahl wird am Abstimmungswochenende vom 17. Mai 2020 stattfinden. «Ich bin 67 Jahre alt und möchte zeitlich wieder freier sein. Deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Das gibt Platz für jüngere Kräfte», erklärt Hassler. Er habe sich schon seit dem vergangenen Jahr mit diesem Gedanken beschäftigt. Jetzt sei der richtige Zeitpunkt. «Der Gemeinderat dankt Heinz Hassler für seinen langjährigen und engagierten Einsatz zum Wohle der Gemeinde Kaiseraugst und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute», heisst es in einer Medienmitteilung. (vzu)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote