Finissage des Künstlerduos Barth

  31.01.2020 Oeschgen

Zur Finissage ihrer Ausstellung «Bilder erzählen – Gedichte malen» luden letzten Sonntag die Malerin Gloria Barth-D’Agostini und der Gedichteschreiber Richard Barth gemeinsam mit der Kulturkommission ein letztes Mal ins Gemeindehaus in Oeschgen ein. Knapp 40 Kunstinteressierte nutzten die Gelegenheit, um dem spannungsvollen Dialog zwischen Malerei und Dichtung noch einmal zu lauschen oder auch, um eines der begehrten Bilder zu kaufen. Untermalt wurde die Veranstaltung mit der wundervollen Stimme von Alexandra Renner und ihrer Gitarre, mit einer Gedankenlyrik von Richard Barth und einem liebevoll zubereiteten Apéro. Die Kulturkommission Oeschgen bedankt sich bei den Kunstschaffenden und freut sich schon auf die nächste Ausstellung, die ab Ende März die weissen Wände des Gemeindehauses wiederbeleben wird. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote