FC Rheinfelden: neue Gastgeber in der Clubbeiz

  30.01.2020 Fussball, Rheinfelden

Pinar und Cemil Dindar übernehmen die Clubbeiz des FC Rheinfelden. Die in Sissach wohnhaften Eltern von drei fussballspielenden Söhnen werden ab dem 1. März 2020 die neuen Gastgeber. «Pinar Dindar hat in den letzten zwölf Monaten das Restaurant Propstei in der Laufenburger Altstadt wiederbelebt. Mit ihrer herzlichen und zuvorkommenden Art heisst sie ihre Gäste willkommen und zaubert frische und köstliche Speisen auf die Tische. Ihr Mann, der das Wirtepatent seit den 1990er Jahren hat, unterstützt seine Frau bei der Bewirtung der Gäste. Die beiden sprühen vor Tatendrang und haben diverse Ideen, wie die Clubbeiz noch stärker zum Zentrum des Vereinslebens wird», heisst es in einer Medienmitteilung.

Das Angebot in der Clubbeiz soll neben den bisherigen Klassikern auch frische Speisen und kindergerechte Menus beinhalten. Die beliebten Anlässe wie das Spaghetti-Essen werden weitergeführt und bei passender Gelegenheit auch ergänzt.

Die ordentlichen Öffnungszeiten bleiben wie bisher von März bis Juni und von August bis November der Mittwochabend sowie die Heimspiel-Tage der Mannschaften des FC Rheinfelden 1909. Für spezielle Anlässe wie Mannschaftsessen, Versammlungen, Lotto-Matches, Geburtstagsfeiern, usw. können die beiden gerne direkt kontaktiert werden. Die Vermietung der Lokalität wird weiterhin über Daniel Vulliamy, Leiter Stadtmarketing, koordiniert.

Am Samstag, 7. März, findet zum zweiten Mal das «Auswintern» statt, bei dem die Vereinsmitglieder den Schiffacker auf Vordermann bringen. Anschliessend wird auch die Clubbeiz in neuem Glanz erstrahlen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote