Ehrungen und Verabschiedungen

  17.01.2020 Bözen

Jahresversammlung der Veteranen Hessenberg

Traditionsgemäss am zweiten Donnerstag im Januar fand die Jahresversammlung der Vereinigung Veteranen Hessenberg im Kirchengemeindehaus in Bözen statt. 67 Veteranen erlebten eine interessante Versammlung mit einigen Höhepunkten. Neben dem Jahresrückblick zu den Anlässen 2019 mit sehr schönen Bildern von Urs Frei, waren die Ehrungen von Ernst Bopp, der über acht Jahre als Kassier und Aktuar tätig war, und die Verabschiedung von Hanspeter Joss als Obmann Schwerpunkte der Zusammenkunft.

Für die acht Jahre als Obmann (Hanspeter Joss) und die Tätigkeit im Vorstand (Ernst Bopp) wurden die beiden überrascht mit einer Musikeinlage mit Erinnerungswert an den Ausflug zur Gilberte de Courgenay. Mit grossem Applaus dankten alle Veteranen den beiden abtretenden Vorstandmitgliedern. Ihre Tätigkeiten werden übernommen von Pius Solér (Kassier, schon zwei Jahre im Amt), Rolf Berner (Aktuar) und Daniel Büeler (Obmann). Nach der Präsentation des tollen Aktivitätenprogrammes 2020 und einigen Informationen genossen alle Veteranen das feine Zvieri, zubereitet von Markus und Margrit Bossart und stiessen auf ein 2020 mit vielen tollen Begegnungen an. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote