A-cappella-Entertainment vom Feinsten

  17.01.2020 Kommende Events

BAD SÄCKINGEN. Vier Typen, vier Mikrofone, deutsche Texte, beste Unterhaltung – so lässt sich «Maybebop» in aller Kürze beschreiben. Dabei gewinnt das Vokal-Quartett, dessen Mitglieder aus Hamburg, Berlin und Hannover stammen, von Programm zu Programm an Reife – das können treue Gloria-Theater-Besucher bestätigen, schliesslich war «Maybebop» über die Jahre immer wieder dort zu erleben. Jetzt kommt das vierstimmige Klangwunder mit seinem zehnten Bühnenprogramm namens «Ziel:Los!» zurück an den Hochrhein.

Maybebops doppelbödige Songs gehen ins Ohr – das ist unumstritten. Doch auch die Maybebop-Songtexte haben es in sich. Die Band bezieht gern klar Position und trifft damit den Nerv der Zeit. Stilistisch ist die Kombo breit aufgestellt und probiert immer wieder Neues aus – auch noch 17 Jahre nach Bandgründung. Die neuen Lieder für das Programm «Ziel:Los!» sind also wieder einmal – damit war fast zu rechnen – recht unberechenbar, mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern. (mgt)

Freitag, 7. Februar, 20 Uhr, Gloria-Theater, Bad Säckingen. Telefon +49 7761 64 90, www.gloria-theater.de


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote