30 Jahre im Amt

  09.01.2020 Magden

Am 1. Januar konnte der Steueramtsvorsteher Willi Baldinger sein 30-Jahr-Arbeitsjubiläum in Magden feiern. Dazu gratuliert ihm der Gemeinderat und Mitarbeitende ganz herzlich.

Seit seiner Anstellung sorgt er mit grossem Fachwissen für korrekte Steuerveranlagungen. Mit seiner kundenorientierten und hilfsbereiten Art meistert er den nicht immer einfachen Spagat zwischen Kundenerwartungen und den tatsächlichen Möglichkeiten der Steuergesetzgebung. Neben der umsichtigen Leitung des Steueramtes betreut er auch die Gemeindezweigstelle SVA. Willi Baldinger wirkt zudem sehr erfolgreich als Hof-Fotograf und Glühwein-Hersteller bei Gemeindeanlässen. Dies tut er mit grossem Engagement in seiner Freizeit. Er setzt sich mit Herzblut in vielen Bereichen für die Gemeinde Magden und seine Einwohner ein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote