«REK»-Rheinfelden mit Freude – wer ist dabei?

  23.01.2020 Leserbriefe, Rheinfelden

Liebe Leserinnen und Leser, geht es Ihnen ebenso wie mir? Ich weiss, dass das derzeit zur Stellungnahme aufliegende räumliche Entwicklungskonzept (REK) sehr wichtig ist. Auch interessiert mich die Frage «Rheinfelden, wohin soll die Reise gehen?» sehr. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, dieses dem Vernehmen nach eher trockene und dicke Werk im stillen Stübchen zu studieren, um anschliessend den dazugehörigen Fragebogen - falls meine Antworten denn wirklich jemanden interessieren sollten – auszufüllen.

Daher meine spontane Anfrage an Sie: Wer ist dabei, kurzfristig mit mir einen spannenden Anlass auf die Beine zu stellen, welcher den interessierten Rheinfelderinnen und Rheinfeldern das REK lebendig, aber wertungsneutral erklärt? Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen im Rahmen eines erfrischenden Anlasses in die Lage versetzt werden, im stillen Stübchen den Fragebogen mit dem erforderlichen Grundwissen gemäss eigener Wertungen kritisch, aber mit Freude ausfüllen zu können. Dann würde diese REK-Anhörung auch wirklich etwas bewirken! Bereits am Donnerstag, 30. Januar 2020, müsste der Anlass in der NFZ vorgestellt werden können. Wer ist spontan dabei, mit mir eine derartige Veranstaltung kurzfristig auf die Beine zu stellen? Kontakt: trottmann@advokatur-am-rhein.ch

MARKUS TROTTMANN, RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote