Verlängerung der Ausstellung mit Finissage

  20.12.2019 Oeschgen

Die Ausstellung «Bilder erzählen – Gedichte malen» im Gemeindehaus Oeschgen wird bis Januar 2020 verlängert und mit einer Finissage abgeschlossen.

Die Präsentation der 34 Acrylbilder von Gloria Barth-D’Agostini, die in einen spannungsgeladenen Dialog mit 16 Gedichten von Richard Barth treten, hat eine grosse Resonanz erfahren. «Sehr gerne habe ich mich dafür stark gemacht», sagt Boris Wöhler von der Kulturkommission Oeschgen, «den Wunsch der Künstlerin und des Künstlers zu erfüllen.» Gloria Barth-D’Agostini und Richard Barth wollen den schönen Rückmeldungen mit einer Ausstellungsverlängerung Rechnung tragen. Vor allem aber wünschen sie sich einen gemeinsamen, feierlichen künstlerischen Schlusspunkt, um mit den vielen kunstinteressierten Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen. Die Finissage findet am Sonntag, 26. Januar 2020, 16 Uhr, in Anwesenheit der Künstlerin, des Künstlers statt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote