TV Zeiningen im Stadtlauf

  05.12.2019 Zeiningen

Nicht weniger als zwölf Läuferinnen und Läufer des Turnvereins Zeiningen nahmen am Basler Stadtlauf teil. Zudem waren noch einige Mitglieder des Turnvereins als «Fanclub» dabei, um die Laufenden lauthals anzufeuern. Obwohl es mehr um den Spass und das «Dabeisein» ging, konnten die Laufbegeisterten sehenswerte Resultate erzielen. Allen voran waren das bei den Männern Simon Freiermuth, der für die 5,5 Kilometer nur 21 Minuten und 31 Sekunden brauchte. Bei den Frauen trumpfte Celina Nietlispach mit 23 Minuten und 29 Sekunden gross auf. Doch auch alle anderen, die für den TVZ am Start waren, können stolz auf ihre Leistungen sein. Das Motto des Abends lautete daher: «Wir sind besser als alle diejenigen, die gar nicht erst mitmachen!» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote