Thomas Früh tritt zurück

  17.12.2019 Magden

Thomas Früh aus Magden wird aus gesundheitlichen Gründen per 1. Januar 2020 als CEO der Bachem zurücktreten. Dies gab die Firma vergangene Woche bekannt. Dr. Thomas Früh wird dem Unternehmen in einer Stabsfunktion weiterhin zur Verfügung stehen. Seine Nachfolge als CEO übernimmt Konzernleitungsmitglied Thomas Meier, aktuell Chief Operations Officer (COO). Dr. Kuno Sommer, Verwaltungsratspräsident von Bachem, kommentierte: «Wir bedauern die Gründe für diesen ungeplanten Wechsel ausserordentlich und bedanken uns bei Thomas Früh für seine langjährige, hervorragende Leistung für die Bachem Gruppe. Über mehr als 26 Jahre in verschiedenen Funktionen, seit 2012 als CEO, hat er massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Wir freuen uns, auch weiterhin auf seine wertvolle Mitarbeit und Erfahrung zählen zu dürfen.» (mgt/nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote