Grüttgrabegeischter Ryhfälde: Probeweekend im Schnee

  05.12.2019 Fricktal

Vor kurzem fanden sich alle für das diesjährige Probeweekend in der Unterkunft in Zwischenflüh ein. Der erste Schnee war bereits gefallen und daher trafen wir uns vor dem Kamin zu einem gemütlichen Abend. Am Samstagmorgen starteten die meisten mit einem reichhaltigen Frühstück. Danach begannen wir mit dem Proben. Marina, unsere Spielführerin, präsentierte uns das langersehnte neue Lied. Nach dem Vormittag konnten wir das Lied fast schon auswendig. Am Sonntagmorgen gingen die Proben in den einzelnen Registern weiter. Am Mittag wurden die neuen Lieder in einer Gesamtprobe zusammengesetzt und geübt. Wir Grüttis hatten grosse Freude, da es sich bereits toll anhörte und wir waren alle sehr zufrieden mit unserer Leistung. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote