Der Feuervogel in Kaisten

  12.12.2019 Kaisten, Kultur

Farbenzauber in Kostümen, Bühnenbild und Musik in der Mehrzweckhalle in Kaisten. Jung und Alt wurden in Atem gehalten im Märchen um die Befreiung der Prinzessinnen, die durch die Hexe Wakanda gefangen gehalten wurden. Viele Begegnungen in Stadt und Land und im gespenstigen Zauberwald hatte Ivana, die Heldin. Begleitet wurde sie dabei vom Feuervogel, der erst beeindruckend, dann schützend ihr zur Seite stand.

Eine beachtliche tänzerische Leistung und Bühnenpräsenz der Hauptdarsteller bis hin zu den kleinsten Eleven, die noch tapfer um den eigenen Mut ringen, erste Schritte im Scheinwerferlicht zu gehen. Die Tanzpädagogin Luise Krey, studiert in London an der Royal Acadamy of Dance, hat dies in sowohl professioneller als auch liebevoller Vorbereitung mit Ihren Schülern auf die Bühne gebracht.

Die Freude und der Stolz der kleinen und grossen Darsteller und natürlich die Begeisterung des Publikums waren schöne und dankbare Resonanz. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote