Burkart tritt beim Gewerbeverband zurück

  05.12.2019 Aargau, Gewerbe

Der neu gewählte Ständerat Thierry Burkart amtet seit Frühling 2015 als Konsulent des Aargauischen Gewerbeverbands (AGV). Er berät den Präsidenten, das Präsidium, den Vorstand sowie die Geschäftsstelle in allen politischen und rechtlichen Belangen. In dieser Funktion ist er auch Mitglied des AGV-Vorstands. Wie der AGV mitteilt, hat Thierry Burkart den Präsidenten des AGV davon in Kenntnis gesetzt, dass er von seiner Funktion per Ende April 2020 zurücktreten möchte. Der AGV bedauert dies sehr, hat aber Verständnis, dass Thierry Burkart seine Engagements nach seiner Wahl in den Ständerat aus zeitlichen Kapazitätsgründen neu sortieren will. (nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote