Zum Gedenken

  15.11.2019 Persönlich

Abschied von Vico Silvestri

Die Nachricht vom Todesfall unseres Kameraden Vico Silvestri aus Effingen hat uns alle sehr betroffen gemacht.
Vico, der ehemalige Gemeindeammann von Effingen, war auch bei seinen Bruggerkollegen ein interessanter Gesprächspartner. Seine humorvolle Art, selbst bei heiklen Diskussionen, half immer für eine gute Entspanntheit. Vico war nicht nur ein waschechter Baslerbebbi, sondern ein ebenso begnadeter Värslischmid. Diese gute Art spürten auch wir Veteranen immer wieder. Wohltuend seine Anwesenheit. Vico wird uns fehlen – bhüeti Gott, lieber Freund! (mgt)

HANSPETER JOSS, OBMANN VETERANEN HESSENBERG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote