Wechsel im Regierungsrat

  14.11.2019 Leserbriefe, Möhlin

Yvonne Feri hat in ihrer Amtszeit als Gemeinderätin, als Stiftungsleiterin und als Nationalrätin gezeigt, dass sie eine ausgewiesene Teamplayerin mit Führungsqualitäten ist. Es ist ihr ein wichtiges Anliegen, dass ein Team gut funktioniert, denn nur so können Lösungen erarbeitet werden, welche schlussendlich auch nachhaltig und erfolgreich sind.

Yvonne Feri hat die Fähigkeiten das hinterlassene Debakel der zurückgetretenen SVP-Regierungsrätin zu korrigieren und das Departement Gesundheit und Soziales zurück auf die Schiene zu bringen. Für mich ist deshalb klar: Yvonne Feri gehört in den Regierungsrat. Als Grossrat würde es mich freuen, mit Yvonne Feri als Regierungsä tin echte Lösungen für das Gesundheitswesen im Aargau zu finden.

WERNER ERNI, GROSSRAT SP, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote