Urs Jakob wird Schulleiter der HPS Fricktal

  12.11.2019 Fricktal, Schule

Der Stiftungsrat der Stiftung MBF hat Urs Jakob zum Schulleiter der HPS Fricktal gewählt. Jakob tritt die Stelle am 1. Februar 2020 an und wird in den sechs Monaten bis zum Start des neuen Schuljahres die Arbeiten rund um die Zusammenführung der beiden Schulen in Frick und Rheinfelden unter dem Dach der Stiftung MBF vorantreiben und vorbereiten. Mit dem Start des Schuljahres 2020/2021 wird er die operative Leitung der Schule übernehmen. In seiner Funktion als Schulleiter wird Urs Jakob Mitglied der Geschäftsleitung der Stiftung MBF.

Urs Jakob ist 55 Jahre alt, ausgebildeter Sozialpädagoge und hat einen Master in Business Psychology absolviert. Er hat seit vielen Jahren mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit besonderen Bedürfnissen im Alter zwischen 8 und 22 Jahren gearbeitet. Er bringt Erfahrung in der Führung von Organisationen und mit Veränderungsprozessen mit. (nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote