Obermumpfer heissen alle Anträge gut

  30.11.2019 Gemeinden, Obermumpf, Gemeindeversammlung

Allen Sachgeschäften wurde an der Gemeindeversammlung in Obermumpf die Zustimmung erteilt. Neben Protokoll sind dies die der Verpflichtungskredit von 83000 Franken für die neue Steuerung der Wasserversorgung Obermumpf.

Ja sagte die Versammlung zum Nachtragskredit über 150000 Franken für die Umsetzung der GEP-Massnahmen 4 (Ersatz Kanalisation Ausserdorf bis Am Bach). Zugestimmt wurden ebenfalls dem Budget 2020 auf der Basis eines Gemeindesteuerfusses von 122 Prozent (inklusive Gutheissung des Budget-Antrags für Fahnenkästen der Vereine in der Höhe von 13195 Franken).

Genehmigt wurde zudem die Anpassung des Anhangs I des Personalreglements sowie auch die Kreditabrechnung «Sportplatzbeleuchtung». (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote