Korbballweekend in Möhlin

  21.11.2019 Möhlin, Sport

Am Korbballweekend in Möhlin wurden die Aargauer Wintermeisterschaften der Jugend ausgetragen. Gespielt wurde in vier Kategorien. Am Samstag durften sich die jüngsten Teilnehmer in der Kategorie Mini mit zehn Mannschaften beweisen. Die Motivation und der Wettkampfgeist waren gross. Bei dieser Kategorie sicherte sich Bözberg einmal mehr den ersten Rang. Fast zeitgleich startete das Turnier der U14 Mädchen mit acht Mannschaften. Diese Wintermeisterschaft gewann Boswil. Am Sonntagmorgen ging es dann weiter mit der Kategorie U16. Die Mädchen wie auch die Knaben konnten sich in fairen Spielen auf Augenhöhe messen. Am späteren Nachmittag konnten bei den Mädchen die Mannchaft aus Unterkulm mit dem ersten Rang geehrt werden, bei den Knaben ging dieser Platz an Menznau. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote