Keiner fuhr zu schnell in Schwaderloch

  07.11.2019 Schwaderloch

Vor einer Woche hat die Polizei Oberes Fricktal an der Hauptstrasse in Schwaderloch eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das nun mit einem «Gfreuts» zu vermelden, mag dem einen oder anderen Leser etwas gar übertrieben vorkommen. Böse Zungen würden sagen, es ist nur eine einseitige Freude. So würde die Busse der fehlbaren Verkehrsteilnehmer wohl das Portemonnaie der Polizei füllen, jenes des Gebüssten aber um gleiche Summe schmälern. Für einmal herrscht aber Freude auf allen Seiten. «Während der rund eineinhalb Stunden dauernden Messzeit passierten 594 Fahrzeuge die Messstelle. Erfreulicherweise haben sich alle an die signalisierte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h gehalten und es mussten keine Übertretungen registriert werden», teilt die Polizei gut gelaunt mit. Und fügt gleich noch an: «Ein Dankeschön von uns an die Fahrzeuglenkerinnen und -lenker, welche sich an die Geschwindigkeitslimiten halten.»


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote