dominierten

  12.11.2019 Möhlin, Sport

An der Schützenchilbi wurden die Gewinner der Jahresmeisterschaften bekannt gegeben. In der B-Meisterschaft sind 4 Schiessen zu absolvieren. Der Veteran Rolf Tröndle gewann die Konkurrenz als Karabinerschütze. Auf den weiteren Podestplätzen folgten Hanspeter Bieri und Gerhard Maike. In der A-Meisterschaft mit 10 Schiessanlässen konnte sich Valentin Keller (ebenfalls Veteran) mit seinem Karabiner als Sieger feiern lassen. Er durfte die wohlverdiente Wappenscheibe und den Wanderpreis in Empfang nehmen. Er besiegte die Sportgewehrschützen Karl Plüer und Christoph Derrer, welche die Ehrenplätze belegten. Somit ist wieder ein Schiessjahr zu Ende gegangen und wir dürfen uns schon auf die neue Saison 2020 mit dem Eidg. Schützenfest freuen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote