Die Juniorenmannschaften des RHC Gipf-Oberfrick waren im Einsatz

  15.11.2019 Gipf-Oberfrick

DIE JUNIORENMANNSCHAFTEN DES RHC GIPF-OBERFRICK WAREN IM EINSATZ

Die erste Partie gegen Dornbirn startete wunschgemäss. Nach zwei Minuten stand es bereits 2:0. Am Schluss gewann Gipf-Oberfrick mit 9:6 und konnte sich somit für die Niederlage im ersten Zusammentreffen revanchieren. Im zweiten Spiel gegen RHC Weil am Rhein gingen die Fricktaler mit einer knappen 2:1 Führung in die Pause, in der zweiten Hälfte wurden noch drei weitere Treffer zum Endstand von 5:1 erzielt.

Währenddessen kämpfte die U15 in Wolfurt um Punkte. Hier war der erste Gegner der RHC Vordemwald. In der 14. Minute fiel der Führungstreffer und auch nach der Pause dominierten die Fricktaler. Mit 4:1 wurde dieses Match gewonnen. Das zweite Spiel gegen den Tabellenführer, den RHC Wolfurt, gestaltete sich sehr spannend. Nach drei Minuten stand es bereits 2:1 für Gipf-Oberfrick. Die U15 baute ihre Führung kontinuierlich bis zum 6:3 aus und behielt auch in der der hektischen Schlussphase die Übersicht und gewann die Partie verdient mit 6:5. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote