Der Platz wird knapp? Papperlapapp!

Fr, 08. Nov. 2019

DER PLATZ WIRD KNAPP? PAPPERLAPAPP!

Die Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln ist eine Buchstart-Bibliothek und organisiert so auch immer wieder Anlässe für die Kleinsten. Der Platz wurde an diesem Nachmittag nicht nur in der Geschichte knapp. Für Kinder ab drei Jahren hatte das Bibliotheksteam die Leseanimatorin Pia Lanz-Kaiser engagiert und freute sich riesig über die erneut so grosse Teilnehmerzahl. 46 Besucher (30 Kinder mit 16 Erwachsenen) lauschten gespannt der wunderbar witzigen Geschichte «Der Platz wird knapp? Papperlapapp!», in der eine kleine Maus auf der Suche nach einem neuen Zuhause ihr Traumhaus findet, aber erst noch um einen Platz darin kämpfen muss. Dabei lässt sie sich nicht von grösseren, angsteinflössenden Tieren verjagen – im Gegenteil. Sie ignoriert deren Drohungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses