Aber nid scho wider Fondue!

  21.11.2019 Effingen

Am 24. November um 16 Uhr liest Beat Sterchi in der Alten Trotte in Effingen aus seinen Werken. Man sagt, Beat Sterchi schaue beim Schreiben seinen Mitmenschen auf den Mund. Sicher ist, er versucht ihnen gut zuzuhören. Zuletzt veröffentlichte er unter dem Titel «Aber gibt es keins» eine Sammlung von kleinen Texten und konkreten Gedichten, für welche er vom Kanton Bern mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Als Mitbegründer von «Bern ist überall» verfasste er auch berndeutsche Texte für den gesprochenen Vortrag. Einige seiner «Klassiker» wird er an diesem Sonntagnachmittag präsentieren.

Stefan Höchli stellt den Autor vor. Die Kulturkommission lädt alle Interessierten herzlich zu dieser interessanten Begegnung ein. Am Büchertisch können Werke von Beat Sterchi gekauft werden. Während des Apéros, offeriert durch die Kulturkommission, kann man die Bücher durch den Autor signieren lassen. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 10 Franken. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote