Witte's Welt

  18.10.2019 Kolumne

Einfach mal Danke sagen

Zuerst möchte ich mich entschuldigen. Die Kolumne von letzter Woche hat geografisch ein wenig für Verwirrung gesorgt. Dabei war Maus schon bei unserer Hinreise in die Toskana überzeugt, ich hätte kurz vor Parma niemals so scharf rechts abbiegen sollen. Aber egal. Mittlerweile sind wir alle wohlbehalten zurück und ich kann dieses Santiago de Compostela jedem nur weiterempfehlen. Vorgestern wollte ich für Maus einen Zwetschgenkuchen backen. Das ist zwar ein bisschen ein abrupter Themenwechsel, ich weiss, aber meine Frau kümmert sich immer so liebevoll um uns. Alles hatte ich parat, was es braucht, um meiner grossen Liebe einfach mal mit einem Zwetschgenkuchen Danke zu sagen, an sämtliche Zutaten wie Leidenschaft, Feuer und Charme hatte ich gedacht und dann prompt die scheiss Zwetschgen vergessen. Und so habe ich mich an den Computer gesetzt und ganz spontan halt nach einem anderen Kuchenrezept gesucht. Mithilfe einer Internetsuchmaschine bekam ich das Ding dann doch irgendwie gebacken. Es war ein Google-Hopf. witte@nfz.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote