Vereinsreise Fasnachtsgesellschaft Kaisten

  24.10.2019 Kaisten

VEREINSREISE FASNACHTSGESELLSCHAFT KAISTEN

Vor nicht allzu langer Zeit traf sich die Fasnachtsgesellschaft Kaisten zu Ihrer Vereinsreise Richtung Bodensee. Am frühen Morgen ging die Fahrt mit dem Car los in die Ostschweiz. Nach einem kleinen Kaffeehalt, ging es weiter zur Besichtigung des Rock und Pop Museum in Oberbüren. Nach dem feinen Mittagessen in Rehetobel ging die Fahrt weiter nach Dornbirn wo das Rolls Royce- Museum besucht wurde. Nach dem Nachtessen war der Abend frei. Am Sonntag ging es weiter nach Friedrichshafen zu einem Besuch des Zeppelin-Museums. Nach der wunderschönen Schifffahrt nach Meersburg gab es nochmals Zeit um auf der Promenade dem See entlang zu schlendern. Auf der Heimfahrt gab es dann noch einen kurzen Stopp in einem Weinkeller. (mgt) 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote