Theater: «D’Alp – Traum-Villa» in Schwaderloch

  15.10.2019 Schwaderloch, Kommende Events, Kultur

Ein spezielles Haus ist die Villa, abgelegen, mit «harmonischen Ebenen und Flächen», wie es heisst. Bewohnt ist die Villa aus den 80ern schon seit fünf Jahren nicht mehr, entsprechend ist der Zustand.

Otto Müller, von der gleichnamigen Luxus Immobilien AG, hat jetzt aber doch einen potenziellen Käufer aufgetrieben und der möchte heute Abend das Haus besichtigen. Dumm nur, dass Müller dem Kunden erzählt hat, dass in dem Haus eine glückliche Familie wohnt. Müllers Geschäftsführer, Erwin Meili, muss als Familienvater herhalten, eine Schauspielerin soll seine Frau mimen.

Dem frischgebackenen Nationalratskandidat ist das überhaupt nicht recht, ist er doch noch ledig und kann sich im bevorstehenden Wahlkampf keine Gerüchte oder Skandale leisten.

Aber die Kunden, Frau und Herr de Manière stehen bereits vor der Türe und das Schauspiel dauert ja nur eine halbe Stunde, was kann da schon schief gehen? (mgt)

Die Aufführungen der Theatergruppe Schwaderloch finden am 19., 23., 25., und 26. Oktober in der Mehrzweckhalle Schwaderloch statt. Das Theater beginnt jeweils um 20 Uhr.

www.theater-schwaderloch.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote