Sulzer-Bänkli für Zeiningen

  29.10.2019 Zeiningen

Am 7. September, anlässlich des Jurapark-Festes und der Laufenburger Kulturnacht, wurde die Gemeinde Zeiningen am Schaufensterwettbewerb mit dem ersten Preis ausgezeichnet (die NFZ berichtete). Am vergangenen Freitag fand auf dem Platz des Restaurants Taube die offizielle Preisübergabe des Jurapark-Gemeinde-Awards statt. Die Arbeitsgruppe mit Steph Hermes, Andy Kägi, Andrea Körkel, Heinz Soder und Ralf Wunderlin sowie der gesamte Gemeinderat freuten sich sehr über den Erfolg. Markus Schmid, stellvertretender Geschäftsführer vom Jurapark, bezeichnete Zeiningen als «ehrlichen und fairen» Sieger.

Die kreative Arbeitsgruppe nutzte am Freitagabend die Gelegenheit, auch den Preis an den Gewinner ihres internen Wettbewerbs zu übergeben. Dabei ging es darum, die Anzahl der Zeininger Wappen im Schaufenster zu zählen.

Die korrekte Zahl hat niemand herausgefunden. Markus Keppner aus Zeiningen war jedoch am nächsten beim richtigen Resultat und erhielt deshalb einen schönen Geschenkkorb. (jtz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote