Sabine Datz-Suhler am 20. Oktober in den Gemeinderat von Stein

  17.10.2019 Leserbriefe, Stein

Mit Sabine Datz-Spuhler wird der Gemeinderat von Stein mit einer erfahrenen, bestens bekannten und vernetzten Person von Stein verjüngt. Ihre Erfahrung welche sie als Mutter, Berufsfrau, Mitglied der Finanzkommission und aus Vorständen der verschiedensten sozialen Institutionen mitbringt, zeichnet sie aus. Ich habe Sabine Datz-Spuhler immer als verlässliche Frau wahrgenommen, die immer zu dem stand was sie sagte. Auf sie war immer Verlass und es war stets eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten. Darum freue ich mich, wenn die Steiner Bürgerinnen und Bürger, Sabine Datz-Spuhler, am nächsten Wochenende ihre Stimme geben.

ALFONS PAUL KAUFMANN, CVP BEZIRKSPRÄSIDENT


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote