Reges Interesse an der Art Möhlin

  17.10.2019 Kultur, Möhlin

Die color group konnte zur 16. Ausführung der «Art Möhlin» während drei Tagen einige hundert Besucher im Schulhaus Storebode begrüssen. Elf Künstlerinnen und Künstler präsentierten über 80 Kunstobjekte. Für jeden Kunstliebhaber war etwas dabei. Gleichzeitig konnte man sich mit den Ausstellern unterhalten und mehr über ihren künstlerischen Werdegang erfahren oder die Hintergründe zu einzelnen Kunstwerken in Erfahrung bringen. Wer in den bereitgestellten Fotobüchern der Aussteller blätterte, konnte einen noch besseren Eindruck über die Künstler und ihre Werke erhalten. Bei einer lockeren, fröhlichen Stimmung konnten sich die Besucher im Künstlerbeizli weiter austauschen und verpflegen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote