Mit Auto von Strasse abgekommen

  17.10.2019 Polizeimeldungen, Unfälle

Lenker ins Spital gebracht

RHEINSULZ. Ein 32-jähriger Mazedonier fuhr am Montag, 13.20 Uhr, mit seinem Opel auf der Rheintalstrasse von Laufenburg in Richtung Etzgen. Dabei geriet er in Rheinsulz rechtsseitig von der Fahrbahn über ein Wiesenbord. Das Fahrzeug überschlug sich und kam beim SBB Bahngeleise zum Stillstand. Der Verunfallte aus dem benachbarten Landkreis Waldshut wurde durch die aufgebotene Ambulanzbesatzung betreut und ins Spital gebracht.

Neben der Kantonspolizei rückte auch die Polizei Oberes Fricktal sowie die SBB-Intervention aus. Die Tatbestandsaufnahme und Bergungsarbeiten dauerten bis kurz vor 15 Uhr. Die Bahnstrecke blieb in dieser Zeit unterbrochen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache eingeleitet. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote