FC Rheinfelden – NK Posavina 4:1

  15.10.2019 Rheinfelden, Fussball

Das Spiel startete schlecht für den FC Rheinfelden, denn nach nur zwei Minuten patzte der Torhüter, als er einen Rückpass vertändelte. In der 35. Minute gelang dem bis dahin stark aufspielenden FC Rheinfelden das 1:1. Simon Seiler spielte eine Flanke in den Strafraum, wo Metzger den Ball verwerten konnte. Fünf Minuten später lancierte Seiler Jusuf Zera, welcher den Kopfball knapp vorbeisetzte. Somit blieb es bis zur Halbzeit 1:1.
In der zweiten Halbzeit lief es gleich wie in der Ersten, Rheinfelden dominierte das Spielgeschehen und erarbeitete sich sämtliche Chancen. In der 53. Minute schoss Zera aus gut 20 Metern knapp am Tor vorbei. Nur zwei Minuten später stand Zera wieder im Mittelpunkt. Der Ball kam in die Mitte, wo Zera am gut reagierenden Schlussmann scheiterte. In der 70. Minute setzte sich Marti durch und stand plötzlich alleine vor dem Tor, wo er den Ball uneigennützig zu Nils Ammann spielte, welcher das leere Tor jedoch verfehlte.

In der 75. Minute war es endlich soweit, Nils Ammann drückte das Leder aus einem Meter Entfernung ins Tor zur verdienten 2:1 Führung. In der 92. Minute erlöste Levent Hasani die erste Mannschaft des FC Rheinfelden mit dem 3:1, wobei er einen Rückpass des Innenverteidigers abfing und so alleine aufs Tor loszog und den Torhüter hinter sich liess, um das Leder einzuschieben.

Nach dieser Aktion brach NK Posavina ganz zusammen, wodurch Rheinfelden in der 94. Minute durch den eingewechselten Tolga Top noch das 4:1 erzielen konnte. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote