FC Eiken mit wichtigem Derbysieg

  08.10.2019 Fussball, Zeiningen

4. Liga FC Wallbach-Zeiningen – FC Eiken 3:4

Nach der unnötigen Heimniederlage gegen den FC Diegten Eptingen, wollte die erste Mannschaft des FC Eiken unbedingt beim Heimstarken FC Wallbach– Zeiningen punkten.

Am letzten Samstagabend, fand das mit Spannung erwartet Derby in Zeiningen statt. FC Eiken wollte unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen. Wie erwartet wurde das Heimteam mit Kaderspielern der 2. Liga Mannschaft verstärkt. Doch dies beflügelte den Gast aus Eiken, eine besondere Leistung abzurufen. Die Trainer Martin Keser und Marc Troller hatten ihr Team sehr gut auf dieses Derby eingestellt. Um an der Spitzengruppe dranzubleiben, mussten die Gäste unbedingt Punkte mit nach Eiken nehmen. Dies gelang mit dem 3:4 Auswärtssieg vorzüglich. Die Tore erzielen zweimal Joshua Häsler sowie Marc Troller und Manuel Schallenberg. Nach diesem Derbysieg geht man natürlich mit viel gesundem Selbstvertrauen in die nächste Partie. Dies findet bereits am Freitagabend, den 11. Oktober, statt. Um 20 Uhr wird auf dem Sportplatz Netzi in Eiken, die Partie gegen den FC Pratteln angepfiffen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote