Eine Geburtstagstorte für den Verein

  17.10.2019 Gansingen

Der Frauenbund Gansingen feierte sein 100-Jahr Jubiläum

Anlässlich ihres 100. Geburtstages organisierte der Frauenbund Gansingen eine «Geburtstagsparty». Vom Apéro zum reichhaltigen Buffet und mit diversen Unterhaltungen liess der Frauenbund einen schönen Abend vorübergehen.

Wir feiern miteinander und füreinander. So lauteten die Einladungsworte zur einmaligen Feier. Einen speziellen Geburtstag durfte der Frauenbund Gansingen feiern. Der sozial engagierte, kleine Verein lud zum 100. Geburtstag in die Mehrzweckhalle Gansingen ein. Der feierliche Anlass wurde mit einem Apéro eröffnet. Anschliessend nahmen Vereinsmitglieder und die Gäste an den wunderschön, herbstlich dekorierten Tischen platz. Das Festmenü war durch die Gäste selbst zu einer grossen Essens-Teilete zusammengestellt worden. Das grosse, schmackhafte Buffet liess kaum einen Wunsch offen.

Der Festabend wurde von zwei begabten, jungen Gansinger Frauen Mirjam und Julia musikalisch und gesanglich umrahmt. Zauberkünstler Jovi verblüffte die Gäste bereits beim Apéro mit kleinen Handfertigkeiten. Bei seiner grossartigen Show überraschte und verzauberte er die Gäste. Von kleinen Episoden aus längst vergangener Zeit erzählten die Vorstandsfrauen und in einer Bildershow wurden Senioren-, Kinder-, Vereinsanlässe und das vielfältige Engagement optisch dokumentiert.

Gemeindeammann, Kirchenpflegepräsidentin, Pfarrerin, Vertreterinnen des Verbandes und des Nachbarvereines überbrachten Dankesworte, schöne Geschenke, herzliche Worte und Wünsche zur guten Weiterfahrt und zu gelingendem, sozialen Engagement.

Zur Dessert-Teilete und zum «Happy Birthday» wurde selbstverständlich auch eine gluschtige Geburtstagstorte aufgefahren. Beim gemeinsamen Volkslieder singen, hat der festliche Abend dann einen schönen Abschluss gefunden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote