Christoph Riner: 2 x auf die Nationalratsliste

  10.10.2019 Leserbriefe, Zeihen

«Ächt bodenständig» – dies trifft auf Christoph Riner wirklich zu. Durch seine Volksnähe kann er die Sorgen der Bevölkerung nachvollziehen und durch seine über zehnjährige Grossratstätigkeit in Aarau hat er bewiesen, auch überparteilich Lösungen zu erarbeiten. Es ist zu hoffen, dass bei den kommenden Nationalratswahlen Vertreter aus möglichst vielen Regionen und nicht nur aus den städtischen Zentren gewählt werden. Dies heisst gerade für das Fricktal, dass wir überparteilich zusammenhalten müssen. Schreiben wir 2 x Christoph Riner auf die Nationalratsliste, er hat durch sein Engagement als langjähriger Fricktaler Grossrat bewiesen, dass er Politik mit dem Fricktal im Herzen betreibt.

ANDRÉ FRIES, ZEIHEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote