Carole Binder-Meury in den Nationalrat

  10.10.2019 Leserbriefe, Magden

Am 20. Oktober finden die Eidgenössischen Wahlen ins Bundesparlament statt. Wir haben die Chance, Vertreterinnen und Vertreter gemäss unseren politischen Überzeugungen den Weg nach Bern zu ermöglichen. Die Personenauswahl ist immens, deren Versprechen mitunter unglaublich bis verwirrend.

Mit Carole Binder-Meury wissen wir, woran wir sind; ganz im Sinne von «wo Binder draufsteht, ist Binder drin». Carole ist nach unserer Sicht eine Frau, die bei politischen Entscheidungen das Wohl aller Menschen berücksichtigt. Sie vertritt keine Partikularinteressen, sondern hört den Menschen zu und nimmt deren Sorgen und Nöte ernst. Als kommunale Politikerin sucht sie tragfähige und pragmatische Lösungen.

Ihr beruflicher wie auch privater Werdegang ist beindruckend: Neusprachliche Matur, Ausbildung zur Primar- und Reallehrerin mit langjähriger Berufsausübung, seit 1996 verheiratet mit Ralph Binder, Mutter und Hausfrau, Präsidentin der Kreisschulpflege Unteres Fricktal, SP-Gemeinderätin in Magden. Eine volksnahe und sympathische Powerfrau.

Carole Binder-Meury setzt für uns auch eminent wichtig politische Schwerpunktthemen: Bildungssystem, Klimaschutz, bezahlbares Gesundheitswesen für alle und Gleichberechtigung für Frau und Mann. Wir sind überzeugt, dass Carole als kommunikative, empathische und kompromissfähige Politikerin mit Herz in Bern einen prima Job machen wird.

Wir empfehlen Ihnen deshalb Carole Binder-Meury mit Überzeugung zur Wahl in den Nationalrat. Schreiben auch Sie Carole Binder-Meury 2 x auf Ihre Liste.

MARGRETH SCHMUTZ UND STEFAN GEISSMANN, MAGDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote