Brandausbruch in Weinhandlung richtete grossen Schaden an

  30.10.2019 Aargau, Polizeimeldungen

Am Mittwoch, 30. Oktober, kurz vor 2 Uhr ging ein automatischer Einbruchalarm bei der Notrufzentrale ein. Beim Eintreffen der ersten Patrouille stieg schwarzer Rauch aus der Firma auf und es konnte ein grosses Feuer im hinteren Teil der Firma festgestellt werden. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten, welche den Brand in der Folge unter Kontrolle bringen und löschen konnten.
Beim Brand wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden ist beträchtlich und dürfte eine Million Franken übersteigen. Im Vordergrund steht eine technische Ursache. Der Einbruchalarm dürfte aufgrund des Brandes ausgebrochen sein. Es bestehen keine Hinweise auf einen vorausgegangenen Einbruch. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote