20-jähriger Neulenker kam von Fahrbahn ab

  31.10.2019 Densbüren, Polizeimeldungen, Unfälle

Ein 20-jähriger Nordmazedonier fuhr am Dienstagabend, 29. Oktober, 21 Uhr, von Küttigen über die Staffelegg in Richtung Densbüren. Nach einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet nach links, worauf sich sein Renault überschlug. Das Fahrzeug rutschte bis zu einem Bachbett.

Der Lenker und sein Mitfahrer konnten sich unverletzt aus dem Auto befreien. Neben der Kantonspolizei, die zur Tatbestandsaufnahme ausrückte, war auch ein Feuerwehraufgebot nötig, da Benzin ausgelaufen war. Die Kantonspolizei klärt nun die Unfallursache ab. Dem Neulenker aus der Region nahm sie den Führerausweis auf Probe vorläufig zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote