Vier Schwerverletzte bei Unfall in Badisch Rheinfelden

  15.09.2019 Polizeimeldungen

Am Sonntag, gegen 02:30 Uhr, fuhr ein 26 Jahre alter Autolenker auf der Nollinger Strasse im Stadtgebiet von Badisch Rheinfelden vom Oberrheinplatz kommend in Richtung Nollingen. Hierbei kam er in einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links über die Gegenfahrbahn und einen Bordstein von der Fahrbahn ab. Im Anschluss kollidierte das Fahrzeug mit drei  Betonpfeilern und einem Baustellengerüst.

Durch den Unfall wurde der Fahrer des PKW lebensgefährlich verletzt. Er und ein weiterer schwer verletzter Insasse (26 Jahre) wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Auch zwei weitere Insassen im Alter von 28 und 26 Jahren mussten schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote