Tatsächlich reicht es jetzt

  12.09.2019 Leserbriefe, Wallbach/Mumpf

Ich bin ganz der Meinung von Herrn Meier aus Zeiningen. Das Plakat mit dem Apfel ist treffend und sagt genau das aus, was die SVP meint. Wir werfen nämlich diesen Apfel nicht vor die Schweine, wie viele möchten. Nein, nein den beschützen wir. Ich frage mich schon lange, wie viele Auflagen den Landwirten noch aufgebrummt werden. Jeder findet doch irgendwie wieder ein Haar in der Suppe. Keiner von diesen Menschen würde in der Landwirtschaft freiwillig helfen. Zudem sollte jeder froh sein, dass unsere Landwirte die Schweiz so schön pflegen und erhalten. Denn nur ihnen haben wir weitgehend zu verdanken, dass der Wohlstand so hoch ist. Traurig, dass fast niemand an unsere Vorfahren denkt, denen es zu verdanken ist, eine so schöne Schweiz zu haben. Beschämend ist, dass man die Schweiz einfach so zu verschachern versucht. Die jetzt heranwachsende Jugend müsste sonst die Zeche bezahlen. Wir brauchen keine ausländischen Gesetzgeber oder Anwälte. Was wir brauchen ist eine intakte Schweiz, die wir weiter hegen und pflegen müssen. Darum liebe Schweizer, wählen sie die SVP.

EINE BESORGTE BÄUERIN, ALICE MÜLLER, MUMPF 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote