Plausch-Volleyballturnier in Herznach

  12.09.2019 Herznach

Das Volleyballturnier in Herznach wurde dieses Jahr zum 24. Mal ausgetragen. Von den elf Mannschaften wurde der Sieger nach rund vier Stunden Spielzeit erkoren. Die «Hübschtelrocker» (Familie Schmid), welche bereits das 18. Mal dabei sind, konnten den Final gegen die «Smäschers» klar für sich entscheiden und wurden Turniersieger. Den dritten Platz belegten die «Volleyball-Pläuscher». Jede Mannschaft konnte wieder etwas Feines zum Essen mit nach Hause nehmen. Der gemütliche Teil kam auch dieses Jahr nicht zu kurz. Der organisierende Männerturnverein Herznach darf auf ein tolles Turnier zurückblicken und freut sich jetzt schon auf das Jubiläumsturnier im nächsten Jahr. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote