Fricker U17-Handballer im Hoch

  19.09.2019 Frick, Handball

Die Fricker U17 Handballer gewannen am Wochenende gegen den TV Muri mit 44:18. Nach einem Kantersieg gegen den TV Magden/ Möhlin Regio gelang es im Auswärtsspiel gegen Muri die gute Form zu bestätigen. Die Ostaargauer waren schlecht in die Saison gestartet, hatten sie gleich am ersten Spieltag eine 15 Tore Klatsche kassiert. Somit war die Favoritenrolle klar verteilt. Die Anfangsphase verlief auch ganz nach dem Gusto der Fricker. Sie konnten bereits nach wenigen Minuten davonziehen und sich einen komfortablen Vorsprung erspielen. Dies änderte sich bis zur Pause nicht. Auch nach der Halbzeit ging es in gleicher Manier weiter. Der Angriff der Gastgeber wirkte statisch und die Fricktaler konnten oft von technischen Fehlern profitieren. Nun gilt es, die Euphorie ins nächste Spiel gegen Dietikon Urdorf mitzunehmen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote