Frauenturnverein auf Reise

  03.09.2019 Oeschgen, Turnen

Am Samstagmorgen lief ein Grüppchen des Frauenturnvereins von Oeschgen in Richtung Fricktaler Höhenweg. Den ersten Kaffeehalt gab es für die elf Frauen beim Golfplatz Frick, danach ging es zügig dem Höhenweg entlang bis zur Waldhütte Hornussen, wo die mitgebrachten Köstlichkeiten gegrillt werden konnten. Gestärkt ging es weiter zur Sennhütte, wo Kaffee und Dessert genossen wurden. Die Route führte auf den Cheisacher-Turm, von wo ein herrlicher Ausblick über das Fricktal bestaunt wurde. Bis nach Sulz, wo die Vereinsreise beim Güggelifest ihren Abschluss fand, war es dann nicht mehr weit. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote