Fabienne Strub ist Schweizer Meisterin

  17.09.2019 Möhlin, Turnen

Am Samstag fanden in Romont die Schweizer Meisterschaften Kunstturnen der Elite und Amateure statt. Bei den Frauen zeigte Fabienne Strub (Kutu Regio Basel) aus Möhlin einen ausgezeichneten Wettkampf. Ausschlaggebend war dabei, dass sie an allen vier Geräten ihre Übungen noch nie so perfekt turnen konnte wie an diesem Wettkampf. Nach drei von vier Geräten lag sie noch an dritter Stelle und so fiel die Entscheidung am letzten Gerät, dem Stufenbarren. Dort zeigte sie eine mental starke Leistung und turnte ihre Übung so ruhig und souverän wie noch nie zuvor. Mit gerade Mal 0.3 Punkten Vorsprung holte sie sich den verdienten Titel Schweizer Meisterin der Amateure im Mehrkampf. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote