Damenriege Sulz im Haslital

  19.09.2019 Sulz

Bei schönem Wetter konnten die Frauen von der Damenriege Sulz auf dem Brienzersee das Kapitän Frühstück in vollen Zügen geniessen. Von Meiringen her marschierten sie ins Tipidorf, welches ihr Nachtlager war. Ein weiteres Highlight an diesem Nachmittag war die Urschweizerolympiade. Da durften sie ihre Treffsicherheit beim Armbrustschiessen testen. Weitere Disziplinen waren Nageln, Hufeisen werfen, Garetten-Rennen und auch Steinstossen. Der Abend klang mit einem lustigen Kartenspiel aus. Am nächsten Tag lag eine dreistündige Wanderung vor den Sulzerinnen. Das Ziel war der Hasliberg Badesee. Dort angekommen kühlten sie sich im 20 Grad kalten Badesee ab. Danach kehrten sie mit dem Zug und vielen schönen Erinnerungen nach Hause. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote